Bremsscheibe MSW357SP
Bremsscheiben von TRW-Lucas – langlebig und leistungsstark OHNE ABE
TRW-Lucas bietet Motorradbremsscheiben für jeden Motorradtyp und die unterschiedlichsten Einsatzbereiche an. Alle Motorradbremsscheiben von TRW-Lucas werden auf der Basis einer besonders hochwertigen Stahllegierung hergestellt. Sie gewährleisten ein Maximum an Sicherheit und Performance und überzeugen durch ihre einzigartige Qualität sowie ihr ansprechendes Design.
Die Bremsscheiben sind zuverlässig, leistungsstark und haben eine bis zu 30% längere Lebensdauer als herkömmliche Produkte.
• Außenring 5,5 mm Stärke
• 10 Floater System
• vollschwimmende Verbindung
• schwarzer Innenring, gelochtes Bremsband
Die "SP"-Bremsscheiben gibt es in zwei Design-Varianten: "SP" mit gelochtem Außenring und "SP RAC" mit Racing-Kontur. Beide Varianten sind in allen Rennsportkategorien einsetzbar (keine Straßenzulassung). Sie können ohne Einschränkung mit allen Bremsbelägen von TRW-Lucas gefahren werden. Idealerweise werden sie mit den Racing-Bremsbelägen SRQ, CRQ oder SCR kombiniert. Beide Scheibenversionen sind mit Serienbremssätteln und in allen Rennkategorien (keine Straßenzulassung!) einsetzbar.
TRW-Lucas bietet Motorradbremsscheiben für jeden Motorradtyp und die unterschiedlichsten Einsatzbereiche an. Alle Motorradbremsscheiben von TRW-Lucas werden auf der Basis einer besonders hochwertigen Stahllegierung hergestellt. Sie gewährleisten ein Maximum an Sicherheit und Performance und überzeugen durch ihre einzigartige Qualität sowie ihr ansprechendes Design.
Die Bremsscheiben sind zuverlässig, leistungsstark und haben eine bis zu 30% längere Lebensdauer als herkömmliche Produkte.
• Außenring 5,5 mm Stärke
• 10 Floater System
• vollschwimmende Verbindung
• schwarzer Innenring, gelochtes Bremsband
Die "SP"-Bremsscheiben gibt es in zwei Design-Varianten: "SP" mit gelochtem Außenring und "SP RAC" mit Racing-Kontur. Beide Varianten sind in allen Rennsportkategorien einsetzbar (keine Straßenzulassung). Sie können ohne Einschränkung mit allen Bremsbelägen von TRW-Lucas gefahren werden. Idealerweise werden sie mit den Racing-Bremsbelägen SRQ, CRQ oder SCR kombiniert. Beide Scheibenversionen sind mit Serienbremssätteln und in allen Rennkategorien (keine Straßenzulassung!) einsetzbar.
BMW
- BMW S 1000ccm RR ABS K10/K46 2009
(Vorderachse) - BMW S 1000ccm RR ABS K10/K46 2010
(Vorderachse) - BMW S 1000ccm RR ABS K10/K46 2011
(Vorderachse) - BMW S 1000ccm RR ABS K10/K46 2012
(Vorderachse) - BMW S 1000ccm RR ABS K10/K46 2013
(Vorderachse) - BMW S 1000ccm RR ABS K10/K46 2014
(Vorderachse) - BMW S 1000ccm RR ABS K10/K46 2015
(Vorderachse) - BMW S 1000ccm RR ABS K10/K46 2016
(Vorderachse)