Bremsscheibe MSW280SP
Bremsscheiben von TRW-Lucas – langlebig und leistungsstark OHNE ABE
TRW-Lucas bietet Motorradbremsscheiben für jeden Motorradtyp und die unterschiedlichsten Einsatzbereiche an. Alle Motorradbremsscheiben von TRW-Lucas werden auf der Basis einer besonders hochwertigen Stahllegierung hergestellt. Sie gewährleisten ein Maximum an Sicherheit und Performance und überzeugen durch ihre einzigartige Qualität sowie ihr ansprechendes Design.
Die Bremsscheiben sind zuverlässig, leistungsstark und haben eine bis zu 30% längere Lebensdauer als herkömmliche Produkte.
• Außenring 5,5 mm Stärke
• 10 Floater System
• vollschwimmende Verbindung
• schwarzer Innenring, gelochtes Bremsband
Die "SP"-Bremsscheiben gibt es in zwei Design-Varianten: "SP" mit gelochtem Außenring und "SP RAC" mit Racing-Kontur. Beide Varianten sind in allen Rennsportkategorien einsetzbar (keine Straßenzulassung). Sie können ohne Einschränkung mit allen Bremsbelägen von TRW-Lucas gefahren werden. Idealerweise werden sie mit den Racing-Bremsbelägen SRQ, CRQ oder SCR kombiniert. Beide Scheibenversionen sind mit Serienbremssätteln und in allen Rennkategorien (keine Straßenzulassung!) einsetzbar.
TRW-Lucas bietet Motorradbremsscheiben für jeden Motorradtyp und die unterschiedlichsten Einsatzbereiche an. Alle Motorradbremsscheiben von TRW-Lucas werden auf der Basis einer besonders hochwertigen Stahllegierung hergestellt. Sie gewährleisten ein Maximum an Sicherheit und Performance und überzeugen durch ihre einzigartige Qualität sowie ihr ansprechendes Design.
Die Bremsscheiben sind zuverlässig, leistungsstark und haben eine bis zu 30% längere Lebensdauer als herkömmliche Produkte.
• Außenring 5,5 mm Stärke
• 10 Floater System
• vollschwimmende Verbindung
• schwarzer Innenring, gelochtes Bremsband
Die "SP"-Bremsscheiben gibt es in zwei Design-Varianten: "SP" mit gelochtem Außenring und "SP RAC" mit Racing-Kontur. Beide Varianten sind in allen Rennsportkategorien einsetzbar (keine Straßenzulassung). Sie können ohne Einschränkung mit allen Bremsbelägen von TRW-Lucas gefahren werden. Idealerweise werden sie mit den Racing-Bremsbelägen SRQ, CRQ oder SCR kombiniert. Beide Scheibenversionen sind mit Serienbremssätteln und in allen Rennkategorien (keine Straßenzulassung!) einsetzbar.
Ducati
- Ducati 1198 1198ccm R Corse H702AB/H703AB 2010
(Vorderachse) - Ducati 1198 1198ccm S H704AA/H705AA 2009
(Vorderachse) - Ducati 1198 1198ccm S H704AA/H705AA 2010
(Vorderachse) - Ducati 1198 1198ccm S Corse H704AA/H705AA 2010
(Vorderachse) - Ducati 1198 1198ccm SP H704AA/H705AA 2011
(Vorderachse) - Ducati Panigale 1199ccm ABS H800AB/AD/H801AB/AD/H802JA 2014
(Vorderachse) - Ducati Panigale 1199ccm ABS H800AB/H801AB 2012
(Vorderachse) - Ducati Panigale 1199ccm ABS H800AB/H801AB/H802JA 2013
(Vorderachse) - Ducati Panigale 1199ccm R ABS H800AB/AD/H801AB/AD/H802JA 2014
(Vorderachse) - Ducati Panigale 1199ccm R ABS H800AB/H801AB/H802JA 2013
(Vorderachse) - Ducati Panigale 1199ccm R ABS H900AA/H901FA/H902JA 2015
(Vorderachse) - Ducati Panigale 1199ccm R ABS H900AA/H901FA/H902JA 2016
(Vorderachse) - Ducati Panigale 1199ccm S ABS H800AB/AD/H801AB/AD/H802JA 2014
(Vorderachse) - Ducati Panigale 1199ccm S ABS H800AB/H801AB 2012
(Vorderachse) - Ducati Panigale 1199ccm S ABS H800AB/H801AB/H802JA 2013
(Vorderachse) - Ducati Panigale 1199ccm S Tricolore ABS H800AB/H801AB 2012
(Vorderachse) - Ducati Panigale 1199ccm S Tricolore ABS H800AB/H801AB/H802JA 2013
(Vorderachse) - Ducati Panigale 1299ccm ABS H903AA/H904FA/H905JA 2015
(Vorderachse) - Ducati Panigale 1299ccm ABS H903AA/H904FA/H905JA 2016
(Vorderachse)