Bremsbelag MCB829SRQ
Sinter Track Racing
Die SRQ High Performance Sportmischung wird von ambitionierten Fahrern bevorzugt im Bereich Supersport, bei Sprintrennen und Supermoto eingesetzt. Die Stärken der Beläge liegen im direkten Ansprechverhalten, einer perfekten Anfangs-Bremsleistung im kalten Zustand und einem sehr guten Nassbremsverhalten. Dabei sind nur geringe Handkräfte notwendig, was die SRQ-Beläge zum ultimativen und erschwinglichen Belag für die Teilnahme an Renntrainings auf Hobby- und Amateurniveau macht.
Erhöhte thermische Belastungen, z.B. durch hohes Gesamtgewicht von Fahrer und Maschine oder Dauerbelastungen können bei diesem, auf Sprints ausgelegten Belag, die Lebensdauer verkürzen. In diesen Fällen sollte der CRQ-Belag ausgewählt werden.
Die SRQ-Sportmischung ist nicht für den öffentlichen Verkehr/ Straßenverkehr zugelassen.
Die SRQ High Performance Sportmischung wird von ambitionierten Fahrern bevorzugt im Bereich Supersport, bei Sprintrennen und Supermoto eingesetzt. Die Stärken der Beläge liegen im direkten Ansprechverhalten, einer perfekten Anfangs-Bremsleistung im kalten Zustand und einem sehr guten Nassbremsverhalten. Dabei sind nur geringe Handkräfte notwendig, was die SRQ-Beläge zum ultimativen und erschwinglichen Belag für die Teilnahme an Renntrainings auf Hobby- und Amateurniveau macht.
Erhöhte thermische Belastungen, z.B. durch hohes Gesamtgewicht von Fahrer und Maschine oder Dauerbelastungen können bei diesem, auf Sprints ausgelegten Belag, die Lebensdauer verkürzen. In diesen Fällen sollte der CRQ-Belag ausgewählt werden.
Die SRQ-Sportmischung ist nicht für den öffentlichen Verkehr/ Straßenverkehr zugelassen.
BMW
- BMW S 1000ccm R ABS K47 2013
(Vorderachse) - BMW S 1000ccm R ABS K47 2014
(Vorderachse) - BMW S 1000ccm R ABS K47 2015
(Vorderachse) - BMW S 1000ccm R ABS K47 2016
(Vorderachse) - BMW S 1000ccm RR K10/K46 2009
(Vorderachse) - BMW S 1000ccm RR K10/K46 2010
(Vorderachse) - BMW S 1000ccm RR K10/K46 2011
(Vorderachse) - BMW S 1000ccm RR K10/K46 2012
(Vorderachse) - BMW S 1000ccm RR K10/K46 2013
(Vorderachse) - BMW S 1000ccm RR K10/K46 2014
(Vorderachse) - BMW S 1000ccm RR ABS K10/K46 2009
(Vorderachse) - BMW S 1000ccm RR ABS K10/K46 2010
(Vorderachse) - BMW S 1000ccm RR ABS K10/K46 2011
(Vorderachse) - BMW S 1000ccm RR ABS K10/K46 2012
(Vorderachse) - BMW S 1000ccm RR ABS K10/K46 2013
(Vorderachse) - BMW S 1000ccm RR ABS K10/K46 2014
(Vorderachse) - BMW S 1000ccm RR ABS K10/K46 2015
(Vorderachse) - BMW S 1000ccm RR ABS K10/K46 2016
(Vorderachse)
Triumph
- Triumph Speed Triple 1050ccm 94 EFI ABS 2016
(Vorderachse) - Triumph Speed Triple 1050ccm EFI 515NJ 2009
(Vorderachse) - Triumph Speed Triple 1050ccm EFI 515NJ 2010
(Vorderachse) - Triumph Speed Triple 1050ccm EFI 515NJ 2011
(Vorderachse) - Triumph Speed Triple 1050ccm EFI 515NV 2011
(Vorderachse) - Triumph Speed Triple 1050ccm EFI 515NV 2012
(Vorderachse) - Triumph Speed Triple 1050ccm EFI 515NV 2013
(Vorderachse) - Triumph Speed Triple 1050ccm EFI ABS 2015
(Vorderachse) - Triumph Speed Triple 1050ccm EFI ABS 2016
(Vorderachse) - Triumph Speed Triple 1050ccm EFI ABS 515NV 2011
(Vorderachse) - Triumph Speed Triple 1050ccm EFI ABS 515NV 2012
(Vorderachse) - Triumph Speed Triple 1050ccm EFI ABS 515NV 2013
(Vorderachse) - Triumph Speed Triple 1050ccm EFI ABS 515NV 2014
(Vorderachse)